Vorbereitungen: Der Bewirtungszelt wird aufgestellt und eingerichtet.1 14 Uhr: Noch ist der Dorfplatz leer.2 Sieht doch lecker aus!3 Die Getränke sind gut gekühlt4 letzte Arbeitsbesprechung5 15.30: Die Bühne steht!6 Damit die Gäste uns finden!7 Es gibt noch vieles vorzubereiten.8 9 Auch in der Küche ist noch viel Arbeit zu erledigen.10 Dort gibt es die leckeren Quiche!11 Wir schauen mal, was das heute so gibt.12 Alles steht bereit, die Gäste können jetzt kommen!13 Da sind auch schon die ersten Theaterbesucher.14 Noch ein Gläschen, bevor es losgeht.15 Das Wetter ist gut, jetzt kann nichts mehr schiefgehen.16 Unser Bürgermeister Werner Thomas begrüßt die Theatergäste.17 18 Alle sind in gespannter Vorfreude.19 20 Adam und Eva im Paradies.21 22 Das Paradies mitten in Pülsdorf!23 24 25 26 27 28 Die Vorstellung scheint Spaß zu machen.29 Während der Vorstellung können sich die Helfer einmal ein Verschnaufpause gönnen.30 31 32 33 34 In der Pause kann man sich gut verköstigen.35 Prost!36 37 Die Technik muss während der Vorführung gesteuert werden.38 39 40 Der Bürgermeister bedankt sich bei den Schauspielern. Weil gerade vom Wetter die Rede ist, schaut man erstmal in den Himmel.41 Bürgermeister Werner Thomas überreicht den Schauspielern ein kleines Präsent.42 43 Danke für die wunderbare Vorstellung.44
jquery slider by WOWSlider.com v8.8